Tierheilkunde Huf und Pfote

Moderne Naturheilkunde für dein Tier

Ich biete dir eine individuelle, ganzheitliche Beratung und moderne Tierheilkunde für dein Tier in entspannter Atmosphäre, bei dir zu Hause oder an deinem Heimatstall!

Mein Ziel ist es die Gesundheit, Lebensfreude, und das Wohlbefinden meiner Patienten sanft und ganzheitlich zu fördern. 

 Für mich gehören viele Bausteine zu einem rundum gesunden und vitalen Tier. Um dies zu erreichen gibt es zahlreiche naturheilkundliche Ansätze mit denen ich dein Tier, gemeinsam mit dir als Tierbesitzer/in optimal unterstützen kann.

Nicht jede/r Tierbesitzerin fühlt sich in seiner tierärztlichen Betreuung vollumfänglich gut beraten und betreut. Hier schließe ich einen große Lücke und nehme mir viel Zeit, meinen Patientenbesitzern/innen zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu ihren Bedürfnissen passen.

Mir ist ein enger Kontakt, regelmäßiger Austausch und intensive Kommunikation während der Therapie besonders wichtig, um dich und dein Tier bestmöglich unterstützen zu können!

Gemeinsam als Team, können wir die Lebensqualität deines Tieres deutlich steigern!

Ich freue mich sehr darauf dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen! 

Nicole Schmidt

Zert. Tierheilpraktikerin


Design ohne Titel
Design ohne Titel
Design ohne Titel (4)
Design ohne Titel (4)
Design ohne Titel (1)
Design ohne Titel (1)
Design ohne Titel (9)_1
Design ohne Titel (9)_1
Design ohne Titel (10)
Design ohne Titel (10)
Hund
Hund
Katze
Katze
IMG_9451
IMG_9451
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram