Tierheilkunde Huf und Pfote

Moderne Naturheilkunde für dein Tier

Ich freue mich immer über Feedback und möchte Sie gerne animieren mit hier ein paar Worte dazulassen!

Herzlichen Dank im Voraus!

Nicole Schmidt

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Ulf Janz
21.10.2023 07:31:41
Liebe Nicole,

Vielen lieben Dank für deine Beratung und das freundliche nette Gespräch. Wir haben es tatsächlich Pulchra und Rocko auf Nassfutter umzustellen, was beide mögen. Wir sind die unendlich dankbar
Nina Gohlisch
12.05.2022 09:11:30
Liebe Nicole,
ich kann nur bestätigen mit welcher Geduld und Zuverlässigkeit du seit Jahren meine unendlichen Fragen beantwortest und uns damit so sehr unterstützt!
Dankeschön für alles sagen 🥰
Nina und im Moment vor allem Bino🍀
Klaudia Stoltefuß
07.05.2022 18:30:14
Liebe Nicole,
du bist mir empfohlen worden und ich kann dich nur weiterempfehlen. Wer mit seinen Tieren Probleme hat. Du bist immer für einen da mit deinem Fachwissen. Die Cytocluster für meinPferd und meinem Hund einfach super. Es war eine große Hilfe. Wir danken dir. 🍀
Klaudia Stoltefuß
Johanna Kramer
10.04.2022 21:04:32
Ich kann Nicole nur von Herzen danken, nach 5 Jahren Odyssee, unzähligen, mehr als unbefriedigenden Tierarztbesuchen haben wir bei ihr die Therapie bekommen die unserem Labrador Rüden endlich zur vollständigen Beschwerdefreiheit verholfen hat. Juckreiz, Unverträglichkeiten, Allergien, alles endlich kein Thema mehr! Die Zeit war anstrengend, aber Nicole hat uns immer hervorragend begleitet! Wir können gar nicht genug „Danke“ sagen!
Margarete Wrede
17.03.2022 14:39:32
Liebe Nicole,
Ben und ich sagen Dankeschön für deine schnelle Hilfe bei seinem 1. Hotspot.
Unser Hund ist schon fast über den Berg.
Der Juckreiz ist gestoppt, dank deinem Tipp.
Jetzt kann es nur noch besser werden.
Dankeschön. Und bis zum nächsten Mal.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram