Tierheilkunde Huf und Pfote

Moderne Naturheilkunde für dein Tier

Ich freue mich immer über Feedback und möchte Sie gerne animieren mit hier ein paar Worte dazulassen!

Herzlichen Dank im Voraus!

Nicole Schmidt

Gästebuch

Ulf Janz
21.10.2023 07:31:41
Liebe Nicole,

Vielen lieben Dank für deine Beratung und das freundliche nette Gespräch. Wir haben es tatsächlich Pulchra und Rocko auf Nassfutter umzustellen, was beide mögen. Wir sind die unendlich dankbar
Nina Gohlisch
12.05.2022 09:11:30
Liebe Nicole,
ich kann nur bestätigen mit welcher Geduld und Zuverlässigkeit du seit Jahren meine unendlichen Fragen beantwortest und uns damit so sehr unterstützt!
Dankeschön für alles sagen 🥰
Nina und im Moment vor allem Bino🍀
Klaudia Stoltefuß
07.05.2022 18:30:14
Liebe Nicole,
du bist mir empfohlen worden und ich kann dich nur weiterempfehlen. Wer mit seinen Tieren Probleme hat. Du bist immer für einen da mit deinem Fachwissen. Die Cytocluster für meinPferd und meinem Hund einfach super. Es war eine große Hilfe. Wir danken dir. 🍀
Klaudia Stoltefuß
Johanna Kramer
10.04.2022 21:04:32
Ich kann Nicole nur von Herzen danken, nach 5 Jahren Odyssee, unzähligen, mehr als unbefriedigenden Tierarztbesuchen haben wir bei ihr die Therapie bekommen die unserem Labrador Rüden endlich zur vollständigen Beschwerdefreiheit verholfen hat. Juckreiz, Unverträglichkeiten, Allergien, alles endlich kein Thema mehr! Die Zeit war anstrengend, aber Nicole hat uns immer hervorragend begleitet! Wir können gar nicht genug „Danke“ sagen!
Margarete Wrede
17.03.2022 14:39:32
Liebe Nicole,
Ben und ich sagen Dankeschön für deine schnelle Hilfe bei seinem 1. Hotspot.
Unser Hund ist schon fast über den Berg.
Der Juckreiz ist gestoppt, dank deinem Tipp.
Jetzt kann es nur noch besser werden.
Dankeschön. Und bis zum nächsten Mal.
Tanja Bauernfeind
05.03.2022 08:40:49
Ob Seminar oder Behandlung am Pferd ist Nicole stets empfehlenswert. Ihre ruhige Art, ihr geballtes Wissen und ihre Geduld tragen schon allein zur Heilung bei. Sie kann gut erklären, ist für alle Fragen offen und äußerst hilfsbereit. Daher wende ich mich bereits seit fast 10 Jahren auch heute noch immer wieder gerne an sie. Weiter so und danke für alles!!
Victoria Reichard
03.03.2022 13:13:40
Liebe Nicole,
Ich kann jedem nur empfehlen der mit seinem Tier Probleme hat sich an Dich zu wenden! Du lässt einen nicht allein sondern begleitest mit Fachwissen tips und bist immer für einen da! Ich fand die Erklärund des Cytocluster toll und ich weiß das Alonso mit deiner Hilfe da endlich gut durch kommt! Ich bin froh das es Dich gibt, denn bei Dir fühlt man sich direkt gut aufgehoben und weiß, hier kriege ich kompetente Hilfe und Ansprechperson die einen nicht im Stich lässt!! Alonso und ich sagen Danke das es Dich gibt 🐾🥰
Verena Rosenkranz
03.03.2022 12:56:11
Super sympatisch und sehr liebevoller Umgang mit dem Pferd! Was ich wirklich toll finde ist, dass du dir bei der Behandlung sehr viel Zeit nimmst und dir auch jede Baustelle genau anschaust - wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und etwas Entspannung!
Michaela Pflug
03.03.2022 07:42:29
Liebe Nicole, auf Empfehlung haben wir dieses Jahr erstmalig Kontakt gehabt zu Dir. Du hast uns wertvolle Tipps bzgl der Behandlung unseres Katers Fritz gegeben, dessen Blutwerte nicht gut sind. Jetzt hoffen wir, dass wir noch einige Zeit mit unserem Kater verbringen dürfen. Vielen Dank an Dich, wir melden uns bei Fragen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Linda Uher
03.03.2022 06:13:11
Liebe Nicole , du hast unserem Pferd schon so sehr geholfen und unsere Arbeit im Jungpferdetraining mit seinen ganzen Wachstumsschüben schon so toll unterstützt . Du strahlst eine enorme Ruhe aus die sich komplett auf Mensch und Tier überträgt. Nimmst dir super viel Zeit und hast ein richtig gutes Auge um zu sehen wo es harkt ;) So verliert sich bei unserem Pferd durch deine Übungen von mal zu mal die Steifheit und er wird immer Biegsamer . Vielen Dank das du uns auf unserem Weg zum erwachsen werden und zum geschmeidigen weichen Reitpferd begleitest :)
Lg linda
Anke Krajewsky
02.03.2022 21:46:59
Hallo Nicole!!
Vielen Dank an dich das du unser Pferd immer schön locker gemacht hast und auch für die Übungen, die wir mit ihr machen können. Ich finde es auch immer supi, schnell einen Termin bei dir zu bekommen. Auch die Cyto Analysen sind sehr interessant. Wir sind froh dich als THP zu haben. Und finden es faszinierend wie gut du unsere Cherry schon kennst LG
Yvonne Zschocke
02.03.2022 17:05:36
Liebe Nicole, danke für die tolle Beratung rund ums Futter. Gesundheitliche Fragen hatten wir zwar zum Glück noch nicht, aber deine Kompetenz und Liebe zu den Tieren spürt man in jedem Gespräch. Gerne werde ich dixh weiterempfehlen. Grüße von Yvonne, Sebastian und Kenny
Yvonne Nederkorn
02.03.2022 15:12:37
Liebe Nicole,
du hast ein wahnsinniges Fachwissen und eine Kompetenz, sodass ich jedem Tierhalter empfehlen kann, sich mit einer Herausforderung an dich zu wenden. Uns hast du sehr geholfen, als mein Hund sich die Pfoten und Beine wie jedes Jahr im Herbst blutig geleckt hat mit zwei effektiven Mitteln. Nach 14 Tagen war Rokko schon beschwerdefrei und sah aus "wie neu". Ich empfehle dich gerne weiter und sag Dankeschön 🐾🥰

Liebe Grüße
Yvonne
Dana Putz
02.03.2022 15:06:05
Hallo Nicole, vielen Dank für die unkomplizierten und gut umsetzbaren Hilfen am Pferd. Egal ob fürs Trainings oder die Regeneration.
LG Dana
Anke Roski
02.03.2022 14:15:26
Liebe Nicole, du bist mein erster Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit meiner vier Kater geht! Ob Schnupfen, Muskelzerrung oder wie zur Zeit mit der CytoClusterAnalyse, du weißt immer eine Lösung! Vielen Dank für alles!!! Ich empfehle die Tierheilpraxis Huf und Pfote jederzeit und gerne weiter!!!!
Hier wird euren Fellnasen kompetent geholfen.
Liebe Grüße
Anke
Michelle Altmann
02.03.2022 14:10:13
Nicole durch Zufall kennen gelernt weil ich ein neues Futter für unser Kätzchen gesucht habe ! Und ich und Sydney waren begeistert vom Futter ! Habe dann gesehen das sie auch Heilpraktikerin ist und da meine Hündin 2 Jahre ein nervösen Magen hat habe ich sie mal angeschrieben ! Sie hat mich super beraten ein Therapie Vorschlag gemacht und den haben wir dann umgesetzt ! Wenn Muttis nerven blank liegen hat die sofort geholfen !! Sogar als sie im Urlaub war !!! Bella Sydney und ich sind total begeistert!!! Super liebe Person die einem echt hilft auch moralisch !! Danke !!
Bianca Weirauch
02.03.2022 14:06:55
Liebe Nicole,
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Deine Bemühungen wegen Bubi. Du hast immer eim offenes Ohr und immer eine kompetente Antwort parat. Deine Webinare sind klasse aufgebaut.
Ich freu mich auf noch mehr Infos 😻🐾🐈
Lg Bianca und Ihre Rasselbande
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram